The Club schult das DRK Stuttgart – Bad Canstatt

The Club schult das DRK Stuttgart – Bad Canstatt

The Club war zu Besuch bei der Bereitschaft des DRK Stuttgart-Bad Cannstatt. Unser Instruktor Robin Häusler schulten die Mitglieder mit Hinblick auf den anstehenden Wasen in einfacher und effektiver Selbstverteidigung, da die Gewalt gegenüber Hilfskräften leider immer mehr zunimmt. Kern dieses Seminars war die Schlagabwehr, und das auf den Boden bringen und die anschließende Fixierung von Angreifern. Geübt wurde im Freien und in den zur Verfügung stehenden Ambulanzräumen der Wasenwache.

Wir hoffen die Teilnehmer hatten genauso viel Spaß wie wir und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

14231892_882826328527613_5885136553829055330_o

Share this content:

PierreKeysi

Kommentare sind geschlossen.