Trainingszeiten
Männer, Frauen und Jugendliche ab 14 Jahren:

Montags     19.00 bis 20.30 Uhr
Mittwochs  19.00 bis 20.30 Uhr

 

Entdecken Sie mit URBAN X eine völlig neue Welt der Selbstverteidigung!

Basierend auf KFM bietet URBAN X ein Training, dass auf engsten Raum ausgelegt ist.
Urban X ist ein Programm, welches mit jedem anderem Selbstverteidigungsprogramm eine perfekte
Symbiose eingehen kann!
URBAN X ist die moderne Art des „Jeet Kune Do“. Die Kampfmethode wurde kreiert mit dem ausschließlichen Zweck des persönlichen körperlichen und geistigen Wachstums durch die Förderung und Entwicklung der natürlichen Instinkte und deren Nutzung in Kombination von Kampfkunstelementen. Die Bewegungen im URBAN X, die Konzepte und die Prinzipien folgen einigen Natur- und Universalgesetzen welche sich von keinem System oder Stil einschränken lassen.

URBAN X entwickelt Geist, Körper und Emotionen und vereinigt diese durch ein einzigartiges Prinzip zu einem Ganzen. Dies verschafft der Person, als Konsequenz ihres persönlichen Wachstums, die notwendigen Eigenschaften um ihr Leben zu modellieren und zu bestimmen.

URBAN X unterscheidet sich maßgeblich von anderen Kampfkünste weil seine Prinzipien uns in die Lage versetzen unserer emotionalen, geistigen und körperlichen Selbstverwirklichung Ausdruck zu verleihen.

DIREKT – EFFEKTIV – KOMPROMISSLOS -> DAS IST URBAN X 

Nur wer sich selbst und seinen Körper kennt und beherrscht kann eine reale Auseinandersetzung überstehen.
Nur wer sich auf den Ernstfall vorbereitet ist für ihn gewappnet.
Nur wer Körpermechanik, Technik und Instinkt vereint kann effektiv kämpfen.

Dies wollen wir mit URBAN X erreichen – und auch Sie können dies schaffen!

URBAN X zeigt Ihnen wie Sie sich im Ernstfall verteidigen können.
URBAN X gibt Ihnen Sicherheit uns stärkt ihr Selbstvertrauen.
URBAN X macht Sie fit für den Alltag.
URBAN X ist ein guter Ausgleich zum stressigen Job.
URBAN X macht einfach Spaß UND ist effektiv.