Rückblick Keysi Club Event

Rückblick Keysi Club Event

Am 01.04.2017 hatte wir zu einem Spezial Event eingeladen. Unter dem Motto „Raus aus der Komfortzone Dojo – Rein in den Club“ waren wir im Tanzsaal des Hotel Küffner in Pfedelbach und konnten erleben und trainieren was es heißt sich selbst in einer reelen Umgebung zu verteidigen. 
Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Teilnehmern des Events bedanken und freuen uns schon sehr, euch bald wieder bei einem unsere nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Getreu dem Motto, Bilder sagen mehr als tausend Wort, folgen hier noch die Fotos zum Event. Enjoy, …
http://www.keysi-theclub.de/gallerie/fotos/nggallery/keysi-events/Club-Event—04%C2%B42017

 

Keysi Team Öhringen

 

Share this content:

PierreKeysi

Kommentare sind geschlossen.